Masterarbeit, 2013
73 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Frage nach einer gerechten Leistungsbeurteilung aus Schülersicht. Ziel der Untersuchung ist es, das Gerechtigkeitsempfinden von Gymnasiasten der 10. Klassenstufe hinsichtlich verschiedener Bezugsnormen und Bewertungskriterien zu erforschen.
Gerechte Leistungsbeurteilung, Gerechtigkeitsempfinden, Bezugsnormen, Bewertungskriterien, schulisches Selbstkonzept, Leistung, empirische Untersuchung, Gymnasiasten, 10. Klassenstufe.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare