Bachelorarbeit, 2018
55 Seiten, Note: 1,1
Die Bachelorarbeit untersucht den Einfluss der Fanidentifikation auf die Einstellung von Fußballfans gegenüber der clubeigenen Sponsoringarbeit. Der Fokus liegt auf der Frage, ob und wie die Fanidentifikation die Einstellung gegenüber Sponsoring und Kommerzialisierung im Fußball beeinflusst. Ziel ist es, die Zusammenhänge zwischen diesen Faktoren anhand einer empirischen Studie zu analysieren.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Fanidentifikation, Sponsoring, Kommerzialisierung, Faneinstellungen, Profifußball und empirische Forschung. Im Mittelpunkt steht die Untersuchung des Einflusses der Fanidentifikation auf die Einstellung gegenüber der clubeigenen Sponsoringarbeit sowie die Kommerzialisierung im Fußball.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare