Bachelorarbeit, 2018
57 Seiten, Note: 1.3
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Bedeutung von Content Marketing im Bereich der Modeindustrie. Im Fokus stehen dabei die Unterschiede in der Nutzung von Content Marketing zwischen Traditionsunternehmen und Startups. Die Arbeit untersucht, welche Herausforderungen und Chancen sich für beide Unternehmensgruppen durch die fortschreitende Digitalisierung und das veränderte Informationsverhalten der Konsumenten ergeben.
Die wichtigsten Schlüsselwörter dieser Arbeit sind Content Marketing, Modeindustrie, Traditionsunternehmen, Startups, Digitalisierung, Informationsverhalten, User Generated Content, Authentizität, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare