Diplomarbeit, 2005
91 Seiten, Note: 1,7
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema "Mobile Branding via UMTS". Ziel ist es, den Aufbau und die Pflege von Marken im Mobilfunknetzwerk der dritten Generation zu analysieren. Dabei wird die Bedeutung der Marke im Kontext der technischen Entwicklung des Mobilfunks und der spezifischen Nutzungsmöglichkeiten von UMTS untersucht.
Mobile Branding, UMTS, Markenkern, Markenkommunikation, Markenmanagement, Mobilfunk, Marketing, Positionierung, Zielgruppen, Markenbekanntheit, Markenimage, rechtliche Aspekte, Markenpflege.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare