Bachelorarbeit, 2004
86 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Kundenwertanalyse im B2B-Markt. Sie hat zum Ziel, ein umfassendes Verständnis für den Kundenwert im B2B-Kontext zu entwickeln und verschiedene Methoden zur Ermittlung und Darstellung des Kundenwerts zu untersuchen.
Kundenwertanalyse, B2B-Markt, CRM, Kundenwert, Methoden, Parameter, Scoring-Modell, Portfolioanalyse, Customer Lifetime Value, Loyalitätsleiter, Kundenzufriedenheit, Kundendeckungsbeitrag, Cross-Selling, ABC-Analyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Gast
Eine schwache wissenschaftliche Arbeit. Kaum Zitate und Quellenangaben. Gerade im Theorieteil ist dies für jede wissenschaftliche Arbeit grundlegend. Keine Kaufempfehlung, da zu großen Teilen wissenschaftlich nicht belegt!
am 7.2.2018