Bachelorarbeit, 2018
64 Seiten, Note: 1,3
Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Entwicklung und dem aktuellen Stand von Augmented Reality (AR). Sie analysiert verschiedene Anwendungsgebiete und untersucht, wie die Technologie im Marketing zur Präsentation von Produkten und Angeboten eingesetzt werden kann. Die Arbeit erforscht zudem die Frage, ob AR in Zukunft zum Standard im Marketing werden kann.
Augmented Reality, Virtual Reality, Marketing, Kommunikation, Produkte, Angebote, Technologie, Akzeptanz, Chancen, Risiken, Industrie, Navigation, Logistik, Medizin, Anwendungsbeispiele, Einsatzgebiete.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare