Bachelorarbeit, 2015
60 Seiten, Note: 2,0
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1. Einleitung
1.1 Problemstellung
1.2 Zielsetzung und Aufbau der Arbeit
2. Begriffliche Grundlagen
2.1 Ressourcenorientierter Ansatz
2.2 Strategische Erfolgsfaktoren
2.3 Der Mobilitätssektor Fernbus
2.4 Hypothesenaufstellung
3. Erfolgsfaktoren des Fernbusmarktes aus Kundensicht
3.1 Forschungsablauf einer Befragung
3.2 Problembenennung
3.3 Gegenstandsbenennung I: Operationalisierung und Hypothesenformulierung
3.4 Gegenstandsbenennung II: Fragebogengestaltung
3.5 Durchführung der Analysen
3.5.1 Reliabilitätsanalyse
3.5.2 Rangkorrelationskoeffizient Spearman Korrelation
3.5.3 T- Test
3.5.4 Einfaktorielle Varianzanalyse
3.6 Auswertung
3.6.1 Deskriptive Auswertung
3.6.2 Auswertung der Reliabilitätsanalyse
3.6.3 Auswertung weiterer Analysen
3.7 Ergebnisse
4. Kundengerichtete Erfolgsfaktoren auf ein erfolgreiches Unternehmen bezogen
4.1 Praxisbeispiel: Mein Fernbus GmbH
4.2 Schlussfolgerung
5. Fazit
6. Anhang
7. Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare