Bachelorarbeit, 2015
60 Seiten, Note: 2,0
Die Arbeit befasst sich mit der Analyse von Erfolgsfaktoren im Fernbusmarkt aus Kundensicht. Ziel ist es, die Bedeutung verschiedener Erfolgsfaktoren für die Kundenzufriedenheit im Fernbussektor zu untersuchen und die Ergebnisse auf ein konkretes Praxisbeispiel anzuwenden.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Kundenzufriedenheit, Erfolgsfaktoren, Fernbusmarkt, Ressourcenorientierter Ansatz, Reliabilitätsanalyse, statistische Methoden und Praxisbeispiel.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare