Bachelorarbeit, 2017
63 Seiten, Note: 1,9
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Social Media Marketing in China und analysiert die Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen, die den chinesischen Markt erschließen wollen.
Social Media Marketing, China, Chancen, Risiken, SWOT-Analyse, Internetzensur, kulturelle Unterschiede, deutsche Unternehmen, Social Media Plattformen, Sina Weibo, WeChat, Renren, Youku, Qzone
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare