Diplomarbeit, 2005
188 Seiten, Note: 2,0
Die Arbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Marketingkonzeption für Studienkreuzfahrten. Ziel ist es, die Zielgruppe der Studienreisenden zu identifizieren und deren Bedürfnisse sowie Erwartungen an Studienkreuzfahrten zu verstehen.
Studienkreuzfahrten, Marketingkonzeption, Zielgruppenanalyse, Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Hochseekreuzfahrten, Studienreisen, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Deutschland, Wettbewerb, Nachfrage, Delphi-Analyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare