Fachbuch, 2018
136 Seiten
Diese Arbeit untersucht die Akzeptanz von Mobile Marketing auf Wearables und analysiert die Chancen und Risiken personalisierter Werbung auf dem Smartphone. Die Studie zielt darauf ab, die Faktoren zu identifizieren, die die Akzeptanz von Mobile Marketing auf Wearables beeinflussen, und ein Verständnis für die relevanten psychologischen und soziokulturellen Prozesse zu entwickeln.
Mobile Marketing, Wearables, Akzeptanz, Personalisierte Werbung, Smartphone, Strukturgleichungsmodellierung, TPB, TRA, TAM, UTAUT, Psychologische und soziokulturelle Einflussfaktoren, Empirische Untersuchung, Handlungsempfehlung, Limitationen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare