Bachelorarbeit, 2016
64 Seiten, Note: 1,3
Diese Arbeit untersucht die Möglichkeiten zur gezielten Steigerung der Reputation junger, innovativer Unternehmen (JIU) am Markt. Dabei wird die Rolle von ausgewählten kommunikationspolitischen Instrumenten wie Sales Promotion, Direct Marketing, Social Media und Sponsoring analysiert und ihre Wirksamkeit im Hinblick auf die Kundenbindung bewertet. Der Fokus liegt auf der Identifizierung von Instrumenten, die JIU mit begrenzten Budgets effektiv zur Erreichung ihrer Marketingziele einsetzen können.
Junge, innovative Unternehmen, Kundenbindung, Kommunikationspolitik, Sales Promotion, Direct Marketing, Social Media, Sponsoring, Reputation, Markenaufbau, Bewertungskriterien, Nutzwertanalyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare