Bachelorarbeit, 2017
42 Seiten, Note: 8.0
Diese Bachelor-Thesis untersucht den Einfluss von Stellenbezeichnungen für Vertriebspositionen auf die Einstellung von Berufserfahrenen. Dabei wird der Frage nachgegangen, ob der negative Job-Image des Vertriebs die Bewerbungsbereitschaft von erfahrenen Fachkräften beeinflusst und welche Strategien zur Steigerung der Attraktivität von Vertriebspositionen eingesetzt werden können.
Personalmarketing, Vertrieb, Stellenbezeichnung, Job-Image, Stereotypen, Prestige, Einstellungen, Theorie des geplanten Verhaltens, Attraktivitätssteigerung, Berufserfahrung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare