Diplomarbeit, 2007
94 Seiten, Note: 1,3
Die Diplomarbeit befasst sich mit dem Net Promoter Score (NPS) als qualitativem Steuerungsinstrument in der Finanzdienstleistungsbranche. Das Ziel der Arbeit ist es, die Bedeutung des NPS für die Messung und Steuerung von Kundenzufriedenheit in diesem Sektor zu untersuchen und aufzuzeigen, wie Unternehmen den NPS effektiv einsetzen können, um ihre Kundenloyalität zu steigern und nachhaltige, profitable Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Net Promoter Score (NPS), Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Finanzdienstleistungsbranche, Kundenbeziehungsmanagement, Wettbewerb, Marketing, Marktforschung, Geschäftsbeziehungen, Kundenorientierung, Gewinn, Unternehmensphilosophie, Servicequalität.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare