Bachelorarbeit, 2013
29 Seiten, Note: 1.0
Einleitung
1 Regionale Produkte und Dienstleistungen
1.1 Definition von regionalen Produkten und Dienstleistungen
1.2 Lebenszyklus regionaler Produkte
1.3 Bedeutung für die Region
2 Bedeutung regionaler Produkte für die Hotellerie
2.1 Bedarf in der Hotellerie
2.2 Beschaffungswege für die Hotellerie
2.3 Wirtschaftliche Faktoren
2.4 Region als Marketingfaktor
3 Hotel Alpenblick als Beispiel
3.1 Philosophie des Hauses
3.2 Regionale Ausrichtung
3.3 Marketing
4 Resümee
Literaturverzeichnis
Anlagen
Anlage 1:
Anlage 2:
Anlage 3:
Anlage 4:
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare