Masterarbeit, 2018
35 Seiten, Note: 8
RESUMEN / ABSTRACT
ACRÓNIMOS
1. INTRODUCCIÓN
2. MERCADOS DEL GAS NATURAL EN EUROPA Y ESPAÑA
2.1. Evolución de los mercados europeos de gas
2.2. Evolución del mercado español de gas: la creación de un mercado competitivo y la integración energética internacional
2.2.1. Liberalización del sector en España y el aumento de consumo
2.2.2. Bajada de consumo, y los intentos para la creación de un mercado organizado conectado con otros mercados europeos
3. ESTRATEGÍAS EMPRESARIALES; LA INSERCIÓN EXTERNA DE REPSOL Y GAS NATURAL FENOSA
3.1. Fuentes de aprovisionamiento de gas natural en España
3.2. Estrategias de Repsol y GNF en upstream y suministro (1998- 2008)
3.3. Estrategias de Repsol y GNF en upstream y suministro (2009- 2017)
4. CONCLUSIONES
5. LISTA DE ANEXOS
6. BIBLIOGRAFIA
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare