Masterarbeit, 2017
65 Seiten, Note: 1,3
Diese Masterarbeit befasst sich mit der Generation Y, einem Begriff, der in den letzten zwei Jahrzehnten zunehmend mediale Aufmerksamkeit erlangt hat. Die Arbeit analysiert die soziologischen und literarischen Aspekte dieses Begriffs und untersucht, wie die Generation Y in der Zeitungslandschaft, in der Soziologie und in der Gegenwartsliteratur dargestellt wird.
Die Arbeit befasst sich mit den Schlüsselbegriffen Generation, Generationenforschung, Generationenroman, Generation Y, Digital Natives, Soziologie, Zeitungslandschaft, Gegenwartsliteratur, Stereotypen, Lebenswelt, Kommunikationsverhalten, Familie, Beziehungen, Beruf, Medien, Freizeit, Politik, und Popliteratur. Die Arbeit untersucht die Bedeutung dieser Schlüsselbegriffe im Kontext der Generation Y und analysiert, wie diese Begriffe in der Literatur, in der Soziologie und in der öffentlichen Wahrnehmung verwendet werden.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare