Fachbuch, 2019
59 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Arbeit „Erfolgreiche Influencer Relations“ analysiert die Auswirkungen von Influencer-Kooperationen auf das Verhalten und die Einstellungen von Followern. Sie untersucht, welche Faktoren den Erfolg von Influencer-Kooperationen beeinflussen und welche Strategien Unternehmen zur Steigerung der Glaubwürdigkeit und Akzeptanz ihrer Marketingmaßnahmen in diesem Bereich einsetzen können.
Die Arbeit befasst sich mit den zentralen Themen der Influencer-Kooperationen, der Glaubwürdigkeit, den Einstellungen von Followern, der digitalen Medienlandschaft, den Erfolgsfaktoren und den Auswirkungen von Influencer-Marketing auf die Markenwahrnehmung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare