Fachbuch, 2019
60 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob sich Modeblogger in einer Vertrauenskrise befinden und ob sie noch glaubwürdig sind. Die Untersuchung fokussiert dabei auf die Sichtweise der Follower und analysiert, ob diese die Blogger als glaubwürdig empfinden.
Die Arbeit fokussiert auf die folgenden Schlüsselwörter: Modeblogger, Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Social Media, Instagram, Online-Marketing, Follower, empirische Forschung, Vertrauenskrise.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare