Bachelorarbeit, 2018
54 Seiten, Note: 1,0
II. Abbildungsverzeichnis
III. Tabellenverzeichnis
1. Einleitung
2. Digitale Sprachassistenten
3. Amazons stationärer Sprachassistent Alexa
3.1. Nutzung und Funktionen
3.2. Produkte kaufen über Alexa
3.3. Vorteile von Alexa
3.4. Nachteile von Alexa
4. Involvement
4.1. Definition
4.2. Faktoren zur Beeinflussung des Involvements
4.3. Produktinteresse
4.3.1. High-interest
4.3.2. Low-interest
5. Forschungsarten: Qualitative oder quantitative Forschung?
5.1. Definition quantitative Forschung
5.2. Merkmale der quantitativen Forschung
5.3. Ablauf der quantitativen Forschung
6. Verbraucherbefragung anhand einer Stichprobe
6.1. Forschungsfragen und Hypothesen
6.2. Operationalisierung
6.3. Datenerhebung
6.4. Datenaufbereitung
6.5. Deskriptive Analyse
6.5.1. Geschlecht
6.5.2. Altersgruppe
6.5.3. Wohnort
6.6. Inferenzstatistische Analyse
6.6.1. Hypothese 1
6.6.2. Hypothese 2
6.6.3. Hypothese 3
7. Analyse mittels vier Quadranten
8. Ergebniszusammenfassung
9. Bewertung und Interpretation der Ergebnisse
10. Zukunftsausblick und Empfehlung für Anbieter
11. Literaturverzeichnis
IV. Anhangsverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare