Bachelorarbeit, 2018
54 Seiten, Note: 1,0
Diese Arbeit untersucht die Bereitschaft der Verbraucher, den digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von Produkten mit hohem und niedrigem Interesse (high- und low-interest) zu nutzen. Die Arbeit zielt darauf ab, ein tieferes Verständnis der Faktoren zu gewinnen, die die Nutzung von Alexa beeinflussen, und die Ergebnisse in eine quantitative Analyse einzubinden.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Schlüsselbegriffen Digitaler Sprachassistent, Alexa, Involvement, High-Interest, Low-Interest, Quantitative Forschung, Verbraucherbefragung, Deskriptive Analyse, Inferenzstatistische Analyse, vier Quadranten. Sie untersucht die Bereitschaft der Verbraucher, Alexa für Kaufentscheidungen zu nutzen und analysiert die Faktoren, die diese Bereitschaft beeinflussen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare