Bachelorarbeit, 2016
76 Seiten, Note: 1,3
Diese Bachelorarbeit analysiert die Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Sie untersucht die Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten dieser modernen Disziplin im Kontext der strategischen und operativen Markenführung.
Neuromarketing, Markenführung, Konsumentenverhalten, limbisches System, Belohnungssystem, Emotionen, Zielgruppensegmentierung, Markenpositionierung, Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, SWOT-Analyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare