Bachelorarbeit, 2018
72 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Arbeit analysiert die Bedeutung von Instagram als Marketing- und Sponsoringtool für Sportartikelunternehmen. Sie widmet sich insbesondere der Rolle von Profifußballern auf Instagram als Testimonials und Reichweitenmultiplikatoren. Die Arbeit zielt darauf ab, ein Analysemuster zu entwickeln, das erfolgsbestimmende Kriterien und Einflussfaktoren auf den Erfolg von Instagram-Marketing für Sportartikelunternehmen identifiziert.
Instagram, Marketing, Sponsoring, Sportartikelunternehmen, Profifußballer, Testimonials, Reichweite, Interaktionsrate, Analysemuster, Key Performance Indicators, qualitative Inhaltsanalyse, Fallbeispiele.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare