Masterarbeit, 2018
108 Seiten, Note: 2
Diese Masterarbeit befasst sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf Führungskräfte im Vertrieb am Beispiel einer österreichischen Versicherung. Ziel der Arbeit ist es, neue Erkenntnisse über die Veränderungen von Führung und Kommunikation in der digitalen Welt zu gewinnen und diese mit der einschlägigen Literatur zu vergleichen.
Die wichtigsten Schlüsselwörter und Themenschwerpunkte dieser Masterarbeit sind: Digitalisierung, Führung, Vertrieb, Kommunikation, Versicherungswirtschaft, Allianz Österreich, Führungsstile, Digital Leadership, Generation Y, Führung auf Distanz.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare