Bachelorarbeit, 2018
56 Seiten, Note: 1,3
Zusammenfassung
Abstract
II Abbildungsverzeichnis
1 Einleitung
1.1 Forschungsfrage und Zielsetzung
1.2 Struktur und Aufbau der Arbeit
2 Digitale Geschaftsmodelle - eine Definition
3 Das Business Model von Amazon im Uberblick
3.1 Position von Amazon im E-Commerce
3.2 Fullfilment by Amazon - FBA
3.3 Amazon Marketplace: Produktbestand Dritter
3.4 Amazon Web Services / Cloud Computing
3.5 Amazon Devices: Kindle, Alexa & Echo, Dash Button
4 Kundenbindungsstrategien Strategien von Amazon
4.1 Unternehmenskultur und Strategie von Amazon
4.2 Customer Centricity und seine Bedeutung fur Amazon
4.3 Die Rolle der Prime-Mitgliedschaft
4.4 Die Nutzung der Skaleneffekte bei Amazon
5 Case Study AmazonFresh
5.1 Der Online-Lebensmittelhandel - Eine Definition
5.2 Detaillierte Betrachtung von Amazon Fresh
6 Fazit
III Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare