Masterarbeit, 2018
91 Seiten, Note: 1,3
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Die Masterarbeit untersucht den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Social Media Marketing. Die Arbeit beleuchtet die Relevanz von KI für das Unternehmen VICO Research & Consulting GmbH und untersucht die potenziellen Auswirkungen von KI auf die Branche mithilfe der Szenario-Technik. Das Ziel ist es, Handlungsempfehlungen für VICO zu entwickeln, die das Unternehmen dabei unterstützen, sich in einem Umfeld mit zunehmender Bedeutung von KI zu positionieren.
Künstliche Intelligenz, Social Media Marketing, Szenario-Technik, Einflussanalyse, Handlungsempfehlungen, VICO Research & Consulting GmbH, Technologieentwicklung, Branchenbeeinflussung, digitale Transformation, Big Data, Algorithmen, Machine Learning, Deep Learning.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare