Bachelorarbeit, 2013
66 Seiten, Note: 1,7
Die Arbeit befasst sich mit der kritischen Untersuchung von Ethno-Marketing-Kommunikation für die türkische Gemeinschaft in Deutschland. Im Zentrum steht das Potenzial eines ethnisch türkisch zentrierten Webauftritts des Unternehmens McDonald's in Deutschland. Die Arbeit analysiert den Einfluss kultureller Faktoren auf die Marketing-Kommunikation und untersucht die Relevanz von Ethno-Marketing für Unternehmen, die sich an eine bestimmte ethnische Gruppe richten.
Ethno-Marketing, Kultur, Marketing-Kommunikation, türkische Gemeinschaft, Deutschland, Internet, Webauftritt, McDonald's, Segmentierung, Werte, Normen, Symbolik, Sprache, Hofstede-Modell, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare