Masterarbeit, 2015
164 Seiten, Note: 1,8
Die Masterarbeit untersucht die Eigenschaften erfolgreicher Crowdfunding-Kampagnen. Die Arbeit analysiert, welche Faktoren den Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen auf den Plattformen Startnext und Visionbakery beeinflussen. Ziel ist es, ein besseres Verständnis für die Erfolgsfaktoren im Crowdfunding zu entwickeln und so sowohl Kampagnenerstellern als auch Unterstützern nützliche Erkenntnisse zu liefern.
Crowdfunding, Startnext, Visionbakery, Erfolgsfaktoren, Legitimität, Vertrauen, Wisdom of Crowds, Web 2.0, Crowdsourcing, Kampagnenersteller, Crowd, Intermediäre.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare