Bachelorarbeit, 2019
46 Seiten, Note: 1,0
Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Corporate Social Responsibility (CSR) und untersucht, welche Bedeutung CSR für den Unternehmenserfolg hat. Es werden die definitorischen Grundlagen von CSR, internationale Leitlinien und Initiativen sowie verschiedene theoretische Modelle vorgestellt.
Die wichtigsten Schlüsselwörter und Themen der Arbeit sind Corporate Social Responsibility (CSR), Corporate Citizenship, Nachhaltige Unternehmensführung, Internationale Leitlinien, Stakeholder Theorie, Wettbewerbsvorteile, Reputation, Innovation, Risikomanagement, Praxisbeispiele, Unternehmenserfolg, Kritikpunkte.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare