Bachelorarbeit, 2013
45 Seiten
Introduction
Chapter 1: Contextual Framework
Continuous Education Program in the School of Languages
Purpose
Requirements
Programmatic Structures
Accreditation and Graduate Profile
Self-Access Centre
Chapter 2: Theoretical Framework
Autonomy
Paternalism
Autonomous learners
Self- Access Centre Ideology
Chapter 3: Methodology
Research methodology: case study
Subjects
Instruments and methods
Procedure
Chapter 4: Analysis of the data collection
Classroom visits
Questionnaire
Teacher’s interview
Chapter 5: Conclusions
Bibliography
Appendices
Simple questionnaire questions
Sample Interview questions
Students’ questionnaire answers
Teacher’s interview transcription
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare