Bachelorarbeit, 2018
63 Seiten, Note: 2,2
Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Rolle des sensorischen Marketings im Kontext des Erlebnismarketings. Die Arbeit analysiert die verschiedenen Sinne und ihre Bedeutung für die Gestaltung von Markenerlebnissen. Außerdem werden die Herausforderungen und Chancen des sensorischen Marketings im Online-Handel betrachtet.
Sensorisches Marketing, Erlebnismarketing, Markenerlebnis, Fünf Sinne, visuelle Markenkommunikation, auditive Markenkommunikation, olfaktorische Markenkommunikation, gustatorische Markenkommunikation, haptische Markenkommunikation, E-Commerce, digitale Markenkommunikation, Augmented Reality, Interaktion, Konsumentenverhalten.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare