Bachelorarbeit, 2017
76 Seiten, Note: 2,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Einsatz von Product Placement in audiovisuellen Medien und untersucht die Auswirkungen dieser Marketingstrategie auf das Kaufverhalten von Konsumenten. Im Fokus steht die Frage, inwiefern Product Placement die Markenbekanntheit, das Image und die Kaufbereitschaft für bestimmte Produkte beeinflussen kann.
Product Placement, Markenbekanntheit, Image, Kaufbereitschaft, Marketing, Medien, audiovisuelle Medien, Filmproduktion, Werbung, Konsumentenverhalten, empirische Untersuchung, Hypothesenprüfung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare