Fachbuch, 2019
56 Seiten
Diese Publikation analysiert die Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) auf die Arbeitswelt, insbesondere im Kontext des Programmatic Marketing. Sie beleuchtet die historische Entwicklung der KI, ihre Definition und Bedeutung im Arbeitsumfeld, sowie konkrete Einsatzgebiete und Beispiele wie Zalando. Des Weiteren werden die makroökonomischen Effekte von KI, wie z.B. Veränderungen im Arbeitsmarkt und Herausforderungen, diskutiert.
Künstliche Intelligenz, Algorithmen, Programmatic Marketing, Digitalisierung, Wandel der Arbeitswelt, Makroökonomische Effekte, Automatisierung, Robotik, Jobverlust, Chancen und Risiken.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare