Bachelorarbeit, 2018
70 Seiten, Note: 1,0
Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren im E-Commerce, insbesondere für B2C-Vertrieb von Kleinstunternehmen als Online Pure Player. Das Ziel der Arbeit ist es, die wichtigsten Erfolgsfaktoren zu identifizieren und deren Einfluss auf den Erfolg von E-Commerce-Unternehmen zu analysieren.
E-Commerce, E-Business, Online-Handel, Erfolgsfaktoren, B2C, Kleinstunternehmen, Online Pure Player, Kundenloyalität, Conversion-Rate, Besuchergenerierung, Empirische Untersuchung, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare