Bachelorarbeit, 2018
52 Seiten, Note: 2,0
Abkürzungsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Gender-Erklärung
1 Problemstellung
2 Die Generation Z und die Rahmenbedingungen in der Wirtschaftsprüfungsbranche
2.1 Abgrenzung und Charakterisierung der Generation Z
2.2 Die Rahmenbedingungen in der Wirtschaftsprüfungsbranche
3 Notwendigkeit und Möglichkeiten zur Erhöhung der Attraktivität der Wirtschaftsprüfungsbranche
3.1 Aktuelle Herausforderungen für die Unternehmen in der Wirtschaftsprüfungsbranche
3.2 Diskrepanzen zwischen den Erwartungen und dem Entwicklungsstand der Unternehmen sowie der Generation Z
3.3 Umsetzungsmöglichkeiten für Anpassungen
4 Schlussfolgerungen und Ausblick
Anhang
Literaturverzeichnis
Rechtsnormenverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare