Doktorarbeit / Dissertation, 2018
200 Seiten, Note: summa cum laude
Der Text befasst sich mit dem Thema der Inklusion im Bildungssystem und analysiert die aktuellen Entwicklungen sowie Herausforderungen.
Die ersten Kapitel des Textes legen die theoretischen Grundlagen für das Verständnis von Inklusion im Bildungswesen.
Es werden verschiedene empirische Studien vorgestellt, die Einblicke in die Praxis der Inklusion und deren Auswirkungen auf die Lernenden geben.
Die Kapitel befassen sich außerdem mit den Herausforderungen, die bei der Umsetzung von Inklusionskonzepten auftreten, und skizzieren mögliche Perspektiven für die zukünftige Entwicklung der inklusiven Bildung.
Inklusive Bildung, soziale Gerechtigkeit, Diversität, Heterogenität, empirische Forschung, BiLieF-Studie, Lehrkräftebildung, Elternarbeit, Perspektiven, Zukunft
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare