Bachelorarbeit, 2015
49 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Bachelorarbeit befasst sich mit dem Social-Media-Einsatz von Tiroler Tourismusverbänden und untersucht die Relevanz dieses Instruments für die touristische Vermarktung. Das Ziel ist es, die Bedeutung von Social-Media-Marketing in der Tourismusbranche zu beleuchten und den aktuellen Stand der Social-Media-Aktivitäten der Tiroler Tourismusverbände zu analysieren.
Social Media, Social-Media-Marketing, Tourismus, Tourismusverbände, Tirol, Benchmarking, Facebook, Fanpage, Längsanalyse, Beitragsanalyse, Ranking, Chancen, Risiken, Strategien.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare