Fachbuch, 2019
94 Seiten
Die Arbeit befasst sich mit dem Thema des viralen Marketings im Web 2.0 und untersucht die Voraussetzungen für dessen erfolgreiche Umsetzung. Der Fokus liegt dabei auf der Identifizierung und Analyse von Kriterien und Erfolgsfaktoren für die Gestaltung und Verbreitung von viralen Marketingkampagnen.
Virales Marketing, Web 2.0, Mundpropaganda, Informationsverbreitung, Marketingkampagne, Erfolgsfaktoren, Experteninterviews, Online-Marketing, Chancen, Risiken, Digitalisierung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare