Masterarbeit, 2013
131 Seiten, Note: 1,0
Die Master Thesis befasst sich mit der Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für die Anonym AG, die beabsichtigt, in den „privaten / gewerblichen Entwässerungsmarkt“ als Später Folger einzutreten. Die Arbeit analysiert die Herausforderungen und Chancen, die mit einem späten Markteintritt verbunden sind, und entwickelt ein strategisches Konzept, das auf den spezifischen Marktgegebenheiten und den Stärken der Anonym AG basiert.
Die Master Thesis gliedert sich in verschiedene Kapitel, die verschiedene Aspekte des Markteintritts der Anonym AG beleuchten.
Die Master Thesis befasst sich mit den zentralen Themen der Timingstrategien im Markteintritt, der Analyse der Wettbewerbslandschaft, der Ressourcenbewertung, der Entwicklung von Markteintrittsstrategien und der Bewertung der Erfolgsaussichten und Risiken eines späteren Markteintritts. Die Arbeit greift dabei auf wichtige Konzepte wie das Fünf-Kräfte-Modell nach Porter, den VRIO-Ansatz und die SWOT-Analyse zurück.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare