Bachelorarbeit, 2017
35 Seiten, Note: 2,0
1 Einleitung
2 Darstellung der Studien
2.1 Entscheidungskriterien der einzelnen Studien
2.2 Förderung von Teamkompetenzen durch angeleitete Reflexionsprozesse in schulischen Gruppenarbeiten
2.2.1 Problemstellung / Zielsetzung
2.2.2 Konzeptueller und theoretischer Kontext
2.2.3 Designkomponenten
2.2.4 Ergebnisse
2.2.5 Diskussion
2.3 Entwicklung von Teamkompetenzen durch computergestütztes kollaboratives Lernen in der Berufsausbildung – Teamreflexivität als möglicher Einflussfaktor
2.3.1 Problemstellung / Zielsetzung
2.3.2 Konzeptueller und theoretischer Kontext
2.3.3 Designkomponenten
2.3.4 Ergebnisse
2.3.5 Diskussion
2.4 Die Wahrnehmung von Teamfähigkeit in Abhängigkeit von Wärme und Beitrag zur Gruppenleistung
2.4.1 Problemstellung / Zielsetzung
2.4.2 Konzeptueller und theoretischer Kontext
2.4.3 Designkomponenten
2.4.4 Ergebnisse
2.4.5 Diskussion
3 Kritische Würdigung
4 Zusammenfassung und Folgerungen
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare