Diplomarbeit, 2005
131 Seiten, Note: 1,0
Diese Diplomarbeit befasst sich mit den Unterschieden des touristischen Nachfrageverhaltens in Deutschland und Frankreich. Sie analysiert, wie diese Unterschiede in der Angebotsgestaltung von Reiseveranstaltern als Teil der Produktpolitik zum Ausdruck kommen.
Tourismus, Reiseveranstalter, Nachfrageverhalten, Produktpolitik, Angebotsgestaltung, Deutschland, Frankreich, Marketing-Mix, Dienstleistungen, Kernprodukt, Zusatzprodukt.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare