Bachelorarbeit, 2016
50 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Frage, wie kommerzielle Aktivitäten an Schulen in Baden-Württemberg stattfinden und welche Mechanismen dazu führen, dass Schulen Kooperationen mit Unternehmen eingehen. Die Studie stützt sich auf qualitative Leitfadeninterviews mit Schulleitern.
Kommerzielle Aktivitäten, Schulen, Baden-Württemberg, Schulsponsoring, Unternehmenskooperationen, Grounded Theory, qualitative Forschung, Leitfadeninterviews, Schulleiter, Ressourcenakquise.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare