Examensarbeit, 2002
68 Seiten, Note: 1,4
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Marketingstrategie für die Zielgruppe Jugend im Versandhandel, exemplarisch dargestellt am Otto-Versand.
Versandhandel, Jugend, Zielgruppe, Marketing, Otto-Versand, Marketingstrategien, Konsumverhalten, Jugendmarketing, Markenstrategie, Distributionspolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Database-Marketing
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare