Fachbuch, 2019
70 Seiten
Diese Studie untersucht den Einfluss von sozialen Vergleichsprozessen auf Instagram auf das Selbstwertgefühl der Nutzer. Der Fokus liegt auf der Beantwortung der Frage, ob und inwiefern die Tendenz zu sozialen Vergleichen auf Instagram mit dem expliziten Selbstwert der Nutzer zusammenhängt.
Soziale Medien, Instagram, Selbstwert, Sozialer Vergleich, expliziter Selbstwert, quantitative Forschung, Fragebogen, Stichprobe, empirische Befunde, Geschlechtsunterschiede.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare