Masterarbeit, 2018
44 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Masterarbeit befasst sich mit der Rolle des Newsletters in der Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter. Sie untersucht, wie der Newsletter als älteres Medium im Kontext von Medienwandel, Informationsflut und veränderten Nutzerbedürfnissen relevant bleiben und sich neu erfinden kann. Ziel ist es, neue Perspektiven auf die Möglichkeiten und Herausforderungen des Newsletters zu eröffnen und konkrete Anwendungsbeispiele für eine zeitgemäße Nutzung des Newsletters zu liefern.
Newsletter, Unternehmenskommunikation, E-Mail-Marketing, Medienwandel, Informationsflut, Relevanz, Personalisierung, Interaktivität, Zielgruppenanalyse, Best Practices, Case Studies, Science Fiction Prototyping, Möglichkeitsraum.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare