Diplomarbeit, 2005
119 Seiten, Note: 1,0
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Anwendung des absatzpolitischen Instrumentariums auf Online-Zeitschriften. Das Ziel ist es, die Besonderheiten des Online-Mediums in Bezug auf Absatzpolitik zu analysieren und die Umsetzung der Marketing-Mix-Instrumente in der Praxis zu untersuchen.
Online-Zeitschriften, Absatzpolitik, Marketing-Mix, Markenpolitik, Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Fallstudien, Publikumsmarkt, Werbemarkt, Crossmedia-Strategien, Erlösquellen, Besonderheiten von Online-Medien.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare