Diplomarbeit, 2005
102 Seiten, Note: 2,0
Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema Beratungsmarketing am Beispiel einer Unternehmensberatung für Klein- und Mittelbetriebe. Ziel ist es, ein umfassendes Beratungsmarketingkonzept zu entwickeln, das die Besonderheiten des Beratungsfeldes für KMU berücksichtigt.
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Schlüsselbegriffen Beratungsmarketing, Unternehmensberatung, Klein- und Mittelbetriebe, Marktforschung, Kundenakquise, Kommunikationsstrategien, Corporate Identity und Wettbewerbsanalyse. Die Arbeit beleuchtet insbesondere die spezifischen Herausforderungen und Chancen des Beratungsmarketings im Kontext von KMUs und die Entwicklung eines strategischen und operativen Marketingkonzeptes, das auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe zugeschnitten ist.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare