Masterarbeit, 2019
165 Seiten, Note: 1 mit Auszeichnung
Die Arbeit untersucht die Wirksamkeit von Computer Science unplugged (CS unplugged) bei der Förderung von Computational Thinking (CT) und der positiven Beeinflussung des individuellen Wohlbefindens von Schülerinnen und Schülern im Unterricht. Die Studie beleuchtet insbesondere den Einsatz von CS unplugged mit und ohne Bewegungsinterventionen in den Bereichen Algorithmen und Computational Thinking in Rudolf Steiner Schulen der Schweiz.
Computer Science unplugged, Computational Thinking, Algorithmen, Bewegungsintervention, Wohlbefinden, Rudolf Steiner Schule, Primar- und Sekundarstufe 1, Schweiz, Unterrichtsforschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare