Bachelorarbeit, 2017
60 Seiten, Note: 1,3
Diese Arbeit zielt darauf ab, einen umfassenden Überblick über die Methoden der Echtzeitdatenmessung (EDM) im Marketing zu liefern. Der Fokus liegt auf der Systematisierung der vielfältigen Erhebungsmethoden und der Herausarbeitung des Mehrwerts von Echtzeitdaten im Vergleich zu traditionellen, retrospektiven Daten. Die Arbeit soll sowohl für die wissenschaftliche Forschung als auch für die praktische Anwendung im Marketing wertvolle Erkenntnisse liefern.
Echtzeitdatenmessung, Marketingforschung, Datenerhebung, Erhebungsmethoden, Verhaltensdaten, physiologische Reaktionen, Befragungen, Mehrwert, Implikationen, Theorie, Praxis.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare