Bachelorarbeit, 2017
42 Seiten, Note: 2,1
Diese Bachelorarbeit untersucht Walter Moers' Roman „Die Stadt der Träumenden Bücher“ (2004) im Hinblick auf seine Zielgruppenadressierung. Das Ziel ist es, die gängige Trennung zwischen Erwachsenen- und Kinder- bzw. Jugendliteratur zu hinterfragen und ein alternatives, hybrides Modell der Mehrfachadressierung zu erforschen.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Kinder- und Jugendliteratur, Crossover-Literatur, Mehrfachadressierung, narrative Analyse, textimmanente Merkmale, Walter Moers, „Die Stadt der Träumenden Bücher“, Zielgruppenadressierung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare