Fachbuch, 2019
97 Seiten
Diese Masterarbeit befasst sich mit dem Einsatz von Big Data Analytics im Vertriebscontrolling und untersucht die Auswirkungen dieser Technologie auf die Vertriebsprozesse, die Rolle des Vertriebscontrollers sowie die benötigten Kompetenzen. Das Ziel ist es, ein besseres Verständnis für dieses relativ junge und nicht tiefergehend erforschte Themengebiet zu schaffen und zukünftige Forschungslücken zu identifizieren.
Big Data Analytics, Vertriebscontrolling, Vertriebsprozesse, Kundenbeziehungsmanagement, Rollenverständnis des Controllers, Kompetenzanforderungen, Digitalisierung, Datenverarbeitung, Forschungslücken, Handlungsmöglichkeiten.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare