Masterarbeit, 2009
40 Seiten, Note: A
Executive Summary
SECTION 1: STRATEGIC THINKING
Finance/Managerial Economics
Marketing
Data Analysis/MIS
Human Resources/Management
Legal
SECTION 2: STRATEGIC PROCESS PLANNING
Finance/Managerial Economics
Marketing
Data Analysis/MIS
Human Resources/Management
Legal
SECTION 3: OPERATIONAL PLANNING
Finance/Managerial Economics
Marketing
Data Analysis/MIS
Human Resources/Management
Legal
SECTION 4: IMPLEMENTATION
Finance/Managerial Economics
Marketing
Data Analysis/MIS
Human Resources/Management
Legal
SECTION 5: EVALUATION AND CONTROL
Finance/Managerial Economics
Marketing
Data Analysis/MIS
Human Resources/Management
Legal
SECTION 6: STRATEGIC ANALYSIS
Finance/Managerial Economics
Marketing
Data Analysis/MIS
Human Resources/Management
Legal
REFERENCES
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare